„Katz und Hund" so sagt man, verstehen sich nicht ?!

Wir können Ihnen das Gegenteil beweisen ;-))

 

 

Wir wohnen in einem Haus in der Nähe von    Wiener Neustadt. Ausflugsziele, wie  "Hohe    Wand", der "Rax" oder "Schneeberg" sind von    uns aus binnen kurzer Zeit zu erreichen.

   

Unser Bodyguard ist "Boogie-Woogie", eine Schapendoes-Hündin, welche nicht nur "ihre" Katzen sondern auch uns beschützt.

Der Keller des Hauses gehört der Aquaristik, welche zum Hobby meines Mannes gehört.

 

   

Unsere Katzen“bande“ besteht aus Hauskatze, Norwegische Waldkatzen, Maine Coons, Siamesen, Orientalen. Wir haben uns für die Zucht der Maine Coon, Siamesen und Orientalen entschieden, weil uns diese Rassen einfach faszinieren. Die Maine Coons sind groß und kräftig, haben ein ausgeglichenes, liebes Wesen und ein schönes Fell. Ihr Gesichtsausdruck vermittelt noch das „Wilde“ in ihnen - und trotzallem sind sie sanfte Riesen geblieben. ♥